Industrie Service Elektro-Elektronik GmbH


Unternehmen ISE GmbH

Die ISE GmbH wurde am 01.01.1991 mit Firmensitz in 14712 Rathenow gegründet und startete 1991 mit 18 Mitarbeitern. Das Unternehmen versteht sich als Dienstleister für Kunden aus den Bereichen der Industrie, der öffentlichen Hand, der klein- und mittelständigen Unternehmen sowie der Privatkunden.

Die Tätigkeitsschwerpunkte der ISE GmbH lagen in den ersten Jahren nach Gründung im Bereich der Industrie, dass durch die Firmenbezeichnung „Industrie Service Elektro-Elektronik“ verdeutlicht wurde.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich die ISE GmbH schrittweise zu einem Systemanbieter, einem Fachbetrieb für die Gebäude- und Informationstechnik. Leistungen aus einer Hand, die Verbindung von Informations-, Steuerungs- und Elektrotechnik bringen Vorteile für unsere Kunden. Es entfallen Abstimmungsprobleme und Schnittstellen bei der Auftragsabwicklung, Anlagenerrichtung und Instandhaltung. Durch die Entwicklung zum Systemanbieter steht die Kurzbezeichnung ISE nun für:

Die ISE GmbH hat sämtliche Prozesse im Unternehmen für seine Kunden transparent gestaltet und dies mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich dokumentiert. Ein weiterer Schritt zur Erhöhung unserer Fachkompetenz war die Zertifizierung nach DIN 14675 als Fachfirma für die Planung und Errichtung von Brandmeldeanlagen. Die Ausführungsplanung und Erstellung von Revisionsunterlagen werden im eigenen Fachbereich CAD ausgeführt.

Seit 2009 bietet die ISE GmbH ihren Kunden eine weitere Leistung als Systemanbieter an. Als fachkundiger Berater auf dem Gebiet des Brandschutzes werden Feuerwehrpläne, Feuerwehrlaufkarten, Flucht- und Rettungspläne erstellt.

Aussagen zu Referenzobjekten und zum Leistungsspektrum finden Sie unter www.ise-rathenow.de

Die ISE GmbH ist Mitglied der Elektroinnung in Rathenow.